Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebe Nadine,

Du warst meine beste Freundin und ich vermisse Dich immer noch so sehr. Mir fehlt Dein Lachen, Deine Wärme und Deine Herzlichkeit. Deine positive Einstellung Deiner Umwelt und Deinen Mitmenschen gegenüber. Oft habe ich Dich insgeheim bewundert und vielleicht sogar ein bißchen beneidet, wie Du Dein Leben als alleinerziehende Mutter gemeistert hast und Deinem kleinen Sohn eine so tolle und liebevolle Mama warst.

Dein Sohn, der jetzt ohne Dich aufwachsen muss und Dich nur noch von Bildern kennt, weil er noch zu jung war als Du so plötzlich und unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurdest, um eigene Erinnerungen an Dich behalten zu können.

Dein Tod hat so viele Menschen berührt und eine so große Lücke gerissen, die sich einfach nicht mehr füllen lässt. Es bleibt nichts anderes, als von den Erinenrungen an gemeinsam Erlebtes zu zehren und dankbar zu sein für die gemeinsame Zeit.

Meine süße Maus, ich hoffe, Du weißt wie lieb ich Dich habe und wie wichtig Du mir bist! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke - mal weinend und mal lachend, aber immer froh, Dich gekannt zu haben und einen Teil meines Weges mit Dir gegangen zu sein.

Ich warte auf den Tag, an dem wir uns wiedersehen und ich Dich wieder in den Arm nehmen kann. Und ich bin mir sicher, dass dieser Tag kommen wird!

In Liebe und Freundschaft

Deine Sandra

 

Nadine Wetzel
Geboren am 10.07.1982
Gestorben am 09.11.2008

6.173 32 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.06.2014,
Erstellt von Sandra Krupp

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen