Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebes Mueti, du warst immer ein so fröhlicher Mensch. bis, als deine geliebte 16 Jährige Ilona sterben musste. Du konntest wohl lachen, aber es war nicht mehr dein fröhliches Lachen. Du hattest immer den Wunsch geäussert, dass du zu Ilona möchtest. Und es kam schnell und ohne grosse Vorahnung. Wie hatten wir noch zusammen den Fasnacht-Umzug im Fernsehen geschaut. Du holtest viele schöne Erinnerungen hervor, was wir alles gemacht haben miteinander. Du hattest immer so Freude an den Ausflügen in Samstagjass, Donnerstagjass und Events, Du erzähltest mir noch am 3.märz 2014 du hättest von Ilona geträumt. Sei an deinem Bett gesessen. Als ich dich fragte ob Ilona was gesagt hätte, hast du gesagt: Nein sie ist nur an meinem Bettrand gesessen und hat mir die Hand gegeben. Ich erschrak. Wollte Ilona Mueti zu sich holen? Ja es kam so, Am 4.März um 04.30 Uhr verstarb mein geliebtes Mueti. Wir sind uns alle einig, dass Ilona, ihr geliebtes Grosstanti abholte.

Mueti jetzt bist du wieder bei deinem geliebten Ilona. Ich will versuchen dein lachen zu übernehmen, und mir dem zufrieden sein, was man hat. so wie du warst. Wie viele Socken hast du gestrickt. Auch dieses Hobby führe ich weiter. du lebst in meinem Herzen weiter. Du warst mein Tanti aber ich nannte dich mueti, weil es dein Wunsch war. Und weil du für mich mehr als eine Mutter warst. Und weil du keine eigenen Kinder hattest. Wir hatten eine so lange schöne Zeit miteinander. danke dass es dich gab, danke dass du mich so viel gelernt hattest.

du warst ein wunderbarer Mensch und so behalte ich dich in meinem Herzen.

Ruhe in Frieden deine Rita

Margrit Marugg-Müller
Geboren am 27.09.1930
Gestorben am 04.03.2014

6.886 28 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.09.2014,
Erstellt von rita kalt

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen