Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Meine liebe Mutter, 
du bist gestorben wie du es Nie gewollt hast, am 31 und ganz Alleine.Dein Drecksack Dieter Born und Walter Leo haben dich in windeseile in Luxemburg verbrannt und mir Nichts hinterlassen was mich an Dich erinnern kann.Ich durfte nicht einmal anwesend sein. Dafür schnapp ich mir die beiden noch, dafür werden die bezahlen. 
Alles ist eingetroffen wie du es immer gesagt hast allerdings bist du deinen Kindern nicht viel Wert gewesen. Selbst 8 Jahre nach deinem Tod denke ich oft an Dich.
Du warst eine wunderbare Mutter und ich Danke dir für alles was ich von dir gelernt und erfahren habe.
Nun bist du auf ewig im Internet präsent und kannst hier deine hoffe ich Ruhe finden.

In Liebe Dein Sohn Markus Bögershausen/Born

Maria-Helene Born
Geboren am 28.08.1922
Gestorben am 31.10.2006

5.300 11 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.10.2014,
Erstellt von Markus Boegershausen

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen