Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Diese Seite erstelle ich nach Absprache für Saskia
die am 16.09.2014 ihre Drillinge Thalisha Melody, Mia Jolie und Nick
viel zu früh auf die Welt bringen musste. Sie hatte plötzlich Blutungen und Wehen die nicht mehr aufzuhalten waren.

Thalisha Melody kam mit  540g auf die Welt und durfte leider nur ein paar Stunden ihre Eltern kennen lernen bis sie zu den Sternen gereist ist.

Mia Jolie kam mit 490g auf die Welt und hat 32 Tage so tapfer gekämpft. Da sie leider die Windel nicht voll machte musste sie mit großem Risiko und nur unter 40% Überlebenschancen operiert werden. Die Narkose hat sie super überstanden nur wurde leider festgestellt das sie eine schwere Darmmissbildung hat was es ihr unmöglich macht zu überleben. Somit haben die Ärzte alle Infusionen abgestellt und ihr nur noch Sauerstoff und Schmerzmittel gegeben bis die Eltern schweren Herzens am 19.10.2014 auch von Mia abschied nehmen mussten. 

Nick kam mit 615g auf die Welt. Ihm geht es super, er meistert alles klasse und bringt nun nach 4 Wochen schon 800g auf die Waage, Sie durften sogar schon mit ihm kuscheln, der kleine Mann kämpft sich ins leben und ich bin mir sicher seine 2 Sternenschwestern werden ihn dabei unterstützen.

Thalisha Melody & Mia Jolie Weiß
Geboren am 16.09.2014
Gestorben am 19.10.2014

4.742 175 7

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.10.2014,
Erstellt von Se Ba

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen