Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ich habe Adi 1994 als sehr humorvollen und zuverlässigen Freund kennen gelernt. Wir haben viel zusammen "durchgestanden" und er war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte. Die schönen Momente mit ihm werde ich niemals vergessen und ich denke täglich an ihn.

Nach zwei Jahren, seit dem Befund, hat er im Klinikum Garmisch-Partenkirchen leider den Kampf gegen den Lungenkrebs verloren!


Er ist in Völklingen bestattet, was sehr weit von meinem Heimatort entfernt ist. Wenigstens konnte ich bei seiner Beerdigung dabei sein, um überhaupt realisieren zu können, dass er dort in dem Sarg lag.


Adolf Weißgerber
Geboren am 13.06.1939
Gestorben am 06.02.2010

27.576 13.622 189

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.02.2015,
Erstellt von Tina Köppe

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen