Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche


22 Jahre ist es nun her und ich vermisse dich immernoch so sehr.
Am 08.08.2000 ist es passiert, wir hatten am 07.08.2000 so einen schönen Fernsehabend  ich weiß es noch wie heute es war ein Montag, du hast dich aber später seltsam benommen bevor ich in meine Wohnung ging du wolltest unbedingt einen gute Nachtkuss nein sogar zwei hast du was gespürt ging es dir nicht gut warum hast du nichts gesagt???? Wir mussten doch so aufpassen wegen deiner schweren Herzkrankheit. Du warst nicht nur eine sehr gute Mutter du warst für mich auch eine sehr gute Freundin, und du weißt ich wäre immer für dich da gewesen.
4 Jahre hast du dann im Koma gelegen, ich frage mich noch heute ob du mich gehört hast wenn ich an deinem Krankenbett stand oder deine Lieblingsmusik von Roy Black vorgespielt habe? Ich hoffe eines Tages wirst du mir das sagen wenn wir uns wiedersehen.
In ewiger Liebe deine Tocher 



                                                                                                  

               
                   
                                                                                                   
                                              



             

08.12.2015

Jetzt sind es schon 4206 Tage du fehlst mir so sehr, gerade wieder jetzt zu Weihnachtszeit.
HDGDL Mutsch ♥


29.08.2016

Jetzt sind es schon 4471 Tage ohne dich, du fehlst mir so unendlich.
♥♥♥ HDGDL ♥♥♥

14.05. 2017 

Heute ist Muttertag, 4729 Tage ohne dich :-( 


25.11.2022

8144 TAGE OHNE DICH

79

Meine Mutti Viola
Geboren am 17.08.1956
Gestorben am 02.06.2004

23.373 10.008 103

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.03.2015,
Erstellt von Inga mit Mutti im Herzen

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen