Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche


Ich weiß, es ist nicht das selbe .... als wenn wir uns richtig von Carsten hätten verabschieden können.

Nun stolperte ich auf der Suche nach einem Hinweis der uns vielleicht weitergeholfen hätte,auf diese 
Seite .... und irgendwie wollte ich es nur mal kurz probieren .... 

.... Naja nur mal kurz ....😯😢 ist gut ... 

Ich saß Stunden hier dran ... weil ich einfach nicht wusste wie und ob es so auch in eurem Sinne sein wird .... 

Ich weis nur eins .... so wie es ist ....kann ich einfach nicht abschließen .... vorallem weil ich ihn ne Woche zuvor... verdröstet hatte als wir uns Zufällig getroffen haben .... 

.... nun gut ... 

FREUNDE. ... ICH HABS EINFACH FÜR UNS HIER GEMACHT .... weil wir keinen Ort haben um Glöck mal 

nah sein zu können. ...


Ich Ringe hier schon mit den Worten und bekomm kaum nen ordentlich klingenden Satz hin 

Weil es mir sau nah geht und ich mit den Tränen kämpfe ....

Carsten .... DU fehlst mir ... DU fehlst uns allen ....






Carsten Maier
Geboren am 30.07.1984
Gestorben am 04.03.2015

6.568 45 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.04.2015,
Erstellt von enrico wachtel

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen