Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

mein geliebter sohn!du durftest nur 10 monate alt werden...wir waren so glücklich mit dir mein kleiner sonnenschein.warum bist du so früh gegangen ?darauf wird es nie eine antwort geben.in meinen herzen..gedanken..und träumen wirst du immer weiterleben.....ein unfall im kinderzimmer nahm uns das ganze glück dieser welt....einen ganz besonderen sohn....der immer ein lächeln auf den lippen hatte...mach es gut mein grosser sohn ich liebe dich für immer und ewig deine mama

martin marinus detlef soerensen
Geboren am 14.04.1993
Gestorben am 25.02.1994

10.174 699 35

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.03.2009,
Erstellt von kirsten lau-sörensen

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen