Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Auf grausame Weise würde mein Leben von jetzt auf gleich auf dem Kopf gestellt.
Mein Mann Marcus hatte einen Verkehrsunfall,er hatte ein Kleintransporter übersehen :-(
Und knallte mit voller Wucht gegen den Transporter als wäre es nicht so schlimm beathme die Notärtzin meinen Mann 45Min verkehrt so das er statt Sauerstoff in die Lunge kam im Bauchraum hatte.Das war sein Todesurtreil am 23.11.2013 um 15.30 verstab viel zu früh mein Ehemann.Ich werde diese Zeit mit dir niemals vergessen

Marcus Nau
Geboren am 19.01.1975
Gestorben am 23.11.2014

6.603 39 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.05.2015,
Erstellt von Inga Nau

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen