Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Deine Geschichte ist immer noch unfassbar. Am 02.10.2015 bist Du am Abend nach Hause gekommen und es ging Dir gut. Nichts ließ darauf schließen das wir Dich ein paar Stunden später verlieren würden. Du bist schlafen gegangen und gegen 3 Uhr morgens hörte Dein Herz auf zu schlagen. Niemand hat es bemerkt als Du weggingst.......erst am Morgen hat unser Sohn Dich gefunden. Du hast so friedlich dagelegen, wie wir Dich kennen wenn Du auf dem Sofa einschläfst. Aber Du hast nicht geschlafen! Einziger Trost ist, Du hast es nicht bemerkt...Du schläfst für Dich immer noch. Wir sehen uns bald wieder mein Herz! 

Sven Kirst
Geboren am 12.02.1967
Gestorben am 02.10.2015

5.267 24 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 31.10.2015,
Erstellt von Peggy Krohn

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen