Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Liebe Tante Helga

Ich finde es sehr schön, dass es Heutzutage so eine Plattform im Internet gibt um an Menschen zu erinnern die längst nicht mehr da sind.

Da ich nicht ständig nach Essen komme  habe ich eine Gedenkstätte eingerichtet.
Oft war ich an Deinem Grab aber meine Dekoartikel wurden entfernt.
(Ein Herz und eine kleine Granitplatte.)
Ich habe nicht viel Zeit mit Dir gehabt und es ist sehr Schade.

Du hast mit mir über Dinge gesprochen die Niemand erfahren wird.
Sie bleiben unser Geheimnis.

Ruhe in Frieden Tante Helga.


Ex Onkel ich bilde mir nichts  ein . Wovon habe ich keine Ahnung?
Meinst Du nur Du hattest einen Verlust in Deinem Leben? Eigentlich habe ich meine Tante 2 mal verloren. 1 mal an Dich als sie nach Essen zog und als sie starb.
Was Du mit ihr erlebt hattest ist Deine Geschichte aber auch ich habe Dinge erlebt und es ist meine Geschichte mit Helga und meine Trauer.

Ich habe Deinen Nachruf gesehen und finde es sehr schön.

Liebe Grüße: Martina







Helga Gosdzick
Geboren am 09.12.1961
Gestorben am 25.04.1999

5.427 77 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.02.2016,
Erstellt von Martina Zeuch

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen