Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Lieber Günter!

Ganz still und leise,ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort.Du hast ein gutes Herz besessen,es ruht nun still und unvergessen.

Nun habe ich einen Platz gefunden,wo alle die dich kennen und lieben eine Kerze für dich anzünden können.Es sind viele Jahre vergangen,deine kinder sind groß geworden und vermissen ihren Papa bis heute.Du hast auch schon vier Enkelkinder.Leider konnten sie dich nicht mehr kennen lernen.Sie hätten bestimmt viel Spaß mit ihren Opi.

Es grüßt dich lieb und  von ganzen Herzen Mona

http://www.youtube.com/watch?v=jTr6Gb36o4A

 

http://www.youtube.com/watch?v=_kOyV93rPsM&feature=related

 

 

 

Guenter Peipe
Geboren am 29.11.1942
Gestorben am 09.06.1993

8.406 644 38

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.03.2009,
Erstellt von Liebow Ramona

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen