Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Kleiner Engel,

Dein Leben ging viel zu früh vorbei. Es ging vorbei, bevor es überhaupt begann. Als ich erfuhr, dass ich mit dir und deinem Zwillingsbruder schwanger war, habe ich mich sehr gefreut. Doch leider erfuhren dein Vater und ich, dass du und auch dein Bruder krank seid, als du und er noch in meinem Bauch wart . Doch die Ärzte sagten uns, dass ihr damit sehr gut leben könnt, doch leider fandest du trotzdem einen Weg in den Himmel zu gehen.  Du warst 36 Wochen in meinem Bauch, dort hast du gewohnt, von dort aus bist du direkt in den Himmel gezogen und nun bist du mein Sternenkind. So lange habe ich mich auf dich gefreut und schon so lange wirst du vermisst.

 Ich liebe und vermisse dich und werde dich immer lieben. Deine Mama

 

Geliebter Bruder Joshua Elias, wir werden dich nie vergessen. Deine Brüder und deine Schwester

 

Oben im Himmel wurdest du bereits empfangen von deiner Tante Renee, deinem Onkel Maximilian und deinem großen Bruder Alexander Pierre. Ich bin sehr froh zu wissen, dass du dort oben nicht alleine bist. Und jeden Tag mit deiner Sternenfamilie verbringen kannst. Deine Erdenfamilie wird dich immer in ihren Herzen tragen.

Joshua Elias
Geboren am 21.01.2006
Gestorben am 20.01.2006

9.681 315 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.03.2009,
Erstellt von **Traurige Mama**

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen