Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Er ist der beste Großvater den es je gab auf der Welt für mich. Ich vermisse ihn so schmerzlich. Meine Gedanken und Erinnerungen an ihn lassen mich schmerzerfüllt weinen und dennoch lächeln weil er was ganz besonderes war bzw ist für mich. Er war derjenige der mir zeigte, was Geborgenheit und Liebe ist. Auch was Gerechtigkeit und Vernuft ist. Er war derjenige der mich als Kind geliebt hat und mir mein kleines Menschenherz mit freude erfüllte. Er wischte mir in schlimmen und schweren Zeiten meine Tränen weg, er spielte mit mir immer das Rotkäppchen und der böse Wolf.Er machte mich glücklich in den Zeiten wo es besonders schwer, hart, kalt und böse war.  Als er gegangen ist , ist ein Teil von mir mit ihn gegangen. Er war und ist mein Held zu den ich hochsehen kann. Für meinen Großvater gibt es ein besonderes Denkmal und das habe ich in meinen Herzen gesetzt. Ich vermisse die wärme und seine liebe schrecklich......


Bitte zündet alle eine Kerze für einen ganz besonderen Menschen hier an.

Herzlichen Dank

Katharina

Werner, Gerhard Lietz
Geboren am 28.03.1934
Gestorben am 31.12.2014

6.358 54 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.01.2017,
Erstellt von Katharina Wagner

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen