Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine Mutter Starb am 02.05.2016 um ca. 17.55 Uhr an einem Plötzlichem Herzstillstand.

Sie war schon die letzten Jahre Krank, benötigte viel Hilfe im Alltag. Mein Mutter ging still und leise alleine über die Regenbogenbrücke.

Meine Mutter als Person. Sie lebte über 50 Jahre mit meinem Vater zusammen davon fast 49 Jahre verheiratet (es fehlten noch 10 Tage). Sie schenkte mir und meinen 3 Brüdern das Leben ( ich bin die jüngste) Wenn sich meine Mutter sicher fühlte konnte man viel mit ihr Lachen. Es war immer so schön sie Lachen zu sehen, damit konnte sie jeden anstecken alle lachten immer mit. Leider war meine Mutter auch sehr schüchtern. Die letzten 10 Jahre Igelte sie sich zu hause ein. Mit meiner Mutter konnte ich immer gut reden sie war eine super zuhörerin. Ich vermisse sie unendlich doll. Mein vater hat auch große schwierigkeiten alleine ohne sie zurecht zu kommen.

 

Es fällt mir sehr schwer hier etwas über meine Mama zu schreiben den sie fehlt mir so sehr. Aber da ich hier schon mein Bruder (Olaf Koch) eine seite angelegt habe, dachte ich mir das es auch schön wäre sie hier zu haben. Wenn mein Kopf freier ist werde ich hier noch mehr über meine Mama schreiben.

Ingrid Koch
Geboren am 10.09.1947
Gestorben am 02.05.2016

4.574 16 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.01.2017,
Erstellt von saskia Trepels

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen