Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Die erste große Liebe vergisst man nie, obwohl sie meist nicht ewig hält. Aber sie sollte auch nicht aus dem Leben gerissen werden! Und sollte man überlegen, ob wir in einem Rechtsstaat leben!? Wie kann das sein, dass eine Person das Leben von drei Menschen auslöscht, ob mit Absicht oder "nur" mit Schuld und dafür nicht zur Rechenschaft gezogen wird??? Die Opfer ruhen, aber die Familien und Freunde werden ein Lebenlang "Opfer" bleiben!

Er ist kurz vor seinem 27. Geburtstag tödlich verunglückt, dabei noch zwei weitere Freunde!

Der Fahrer lebt ein sorgenloses Leben in Spanien inzwischen und wurde für die Tat nicht zur Verantwortung gezogen und nicht bestraft!

W. Q.
Geboren am 29.03.1969
Gestorben am 22.02.1996

6.439 109 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.03.2009,
Erstellt von kathi kahrstedt

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen