Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Du warst 6 Monate im Koma, bist wieder aufgewacht obwohl niemand mehr daran geglaubt hat nicht mal die Ärzte. Du hast es geschafft wieder sprechen,essen und laufen zu lernen. Du wurdest 12 mal in dieser Zeit operiert. Du hast alles geschafft. Warst in der Reha. Du brauchtest zwar einen Rollstuhl aber du konntest trotzdem noch laufen. Wenn auch nur wenige Schritte.Aber es ging noch. Du musstest immer dein Sauerstoffgerät wegen COPD mit nehmen. Aber wir beide haben das alles gemeistert. Wir hatten noch zwei schöne Jahre zusammen. Und dann fällst du im Bad um. Der Notarzt konnte dir nicht mehr helfen. Du warst tot. Ich konnte es nicht begreifen. Du hast mich verlassen, alleine gelassen. Es kam alles so plötzlich. Es tut immer noch so weh. Ich liebe dich mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen. Du bist in meinem Herzen 💕. In Liebe deine Frau Waltraud 💕💕💋💏

Franz Langer
Geboren am 01.03.1946
Gestorben am 30.11.2017

11.911 3.906 56

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.12.2017,
Erstellt von Waltraud Langer

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen