Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche


^^Der Frühling kam,

ein blühendes Leben verschwand.^^










Mourice hatte sich am Montagabend,den 16.04.2018 mit einem Gleichaltrigen verabredet,um einen Streit auszutragen.Die Situation eskalierte.Maurice ging verletzt zu Boden,wenig später erstickte er an seinem eigenen Blut im Krankenhaus.

Fünf Tatverdächtige im Alter von 15,17,21 und 25 Jahren sitzen in Untersuchungshaft.Für einen 14-Jährigen ordnete ein Haftrichter die Unterbringung in einer geschlossenen pädagogischen Einrichtung an.Allen wird Körperverletzung mit Todesfolge vorgeworfen.






 

Maurice Kronawitter
Geboren am 02.04.2003
Gestorben am 16.04.2018

12.291 762 82

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.04.2018,
Erstellt von Tommê T.

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen