Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Hallo ihr süßen Knöpfe!

Wie haben wir uns gefreut, als man der Mama gesagt hat, das ihr Unwohlsein doch nicht auf meine Windpocken zurück zuführen sei, sondern sie mal schauen sollte, ob sie nicht eher schwanger ist.

 Dann hat man euch ausgemacht. Ein paar wundervolle Knöpfe. Uns standen die Tränen in den Augen, so haben wir uns auf euch gefreut. Schnell haben wir eure Zimmer fix und fertig gemacht. Schließlich wollten wir es euch gemütlich machen. Sogar euer Zimmer habe ich zweimal neu eingerichtet, weil Mama nach ein paar Tagen das erste Zimmer und die Möbel nicht gefallen hat. Macht ja nichts, ich habe es anders eingerichtet. Und letzlich... als alles fertig war... wollte Mama es doch wieder so haben wie es zuerst war. Die großen Teddys an der Wand waren auch schon alle fertig gemalt, und mit euren Namen versehen. Dann kam der schreckliche Tag..

Gott hat seine Engel gezählt, und merkte das ihm einige fehlten. So hat er sich euch uns einfach abgenommen. Er hat uns nicht gefragt. Wenn er es gemacht hätte, ich hätte euch NIEMALS gehen lassen. Doch leider wurden wir nicht gefragt. So seid ihr einfach gegangen. Wir konnten euch nicht mehr halten. Gott war stärker als alle Kraft die wir hatten.

 Wir fragen uns jeden Tag, warum ihr.Hätten wir euch irgendwie doch halten können? Haben wir irgendwo versagt?

 

 

 

 

 

 

 

 

Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei uns sein.
Warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in unseren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei uns sein.
vergessen nie, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tagen,
so denken wir, es war ihr Flügelschlagen.
Und wenn wir fragen, wo mögen sie sein?
Unsere Engel sind niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn
und barfuss durch die Wolken gehn.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn wir sie auch sehr vermissen,
weil sie nun nicht mehr bei uns sind,
so denken wir, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz: WIR WERDEN GELIEBT!

 Wir werden Euch nie vergessen

 In Liebe

Mama & Papa

Hallo unsere kleinen Mäuse,

nun ist es bald soweit, und wir feiern wieder einmal getrennt von euch euren Sternengeburtstag. Was würden wir nicht alles dafür geben, wenn wir zusammen sein könnten.. Ihr fehlt uns von Tag zu Tag mehr.Wieso konnten wir euch nicht bei uns behalten? Wir hätten soviel Spaß haben können. Ich hoffe ich kann Mama morgen soviel Kraft geben, dass sie diesen Tag einigermaßen übersteht. Eigentlich wollten wir ja zu euch an den Garten kommen, doch es ist zu glatt. Wir haben aber eure Kerze morgen den ganzen Tag an, und werden auch so viel an euch denken. Vielleicht kommt ihr ja mal vorbei, und zeigt uns, dass ihr da seid..  Mäuse... ich liebe euch und werde euch NIEMALS vergessen.

 


 

Unsere kleinen Sterne
Geboren am 15.12.2004
Gestorben am 15.12.2004

28.503 2.833 1.118

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.03.2009,
Erstellt von Melanie Sch.

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen