Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Dejan Fiedler
geb. 21.01.1967 
gest. 08.10.2019

R.I.P. Wir werden dich nicht vergessen !!!
Dejan lebte viele Jahre auf der Insel in Lindau die letzten 4 Jahre aber mit seinen beiden Hunden in Wetzisreute bei Ravensburg in Baden-Württemberg. 
Er liebte seine Hunde Viola und Vivi sehr und verbrachte viel Zeit mit ihnen als Frührentner wegen eines schweren Motorradunfalls.
Leider ist er unverhofft am Dienstag Abend den 08.10.2019 verstorben. 

Zu Lebzeiten habe ich dir versprochen , wenn dir mal was passieren würde nehme ich deine lieben Hunde zu mir und kümmere mich um sie. 
Dieses Versprechen habe ich gehalten dein Freund Jens aus Ravensburg. 

Dejan Fiedler
Geboren am 21.01.1967
Gestorben am 08.10.2019

3.297 36 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.10.2019,
Erstellt von jens hesse

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen