Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Hallo Thomas !

Als wir von deinem Tod erfahren haben, wurde uns der Boden unter den Füßen weggerissen. 
Niemand hat es uns mitgeteilt, obwohl wir zwei Kinder zusammen haben und wir 20 Jahre unseres Lebens gemeinsam verbracht haben, sicher die letzten 3 Jahre gingen wir sie nicht mehr gemeinsam, aber trotzdem , es war ein Erlebnis das ich bis heute nicht verstanden habe..
Warum hat deine Familie (Mutter ,Schwester und so ) nicht mal deinen Kindern die Möglichkeit gegeben sich von dir zu
Verabschieden.. Ich weiß in den letzten Jahren war es  zwischen dir und den Kindern auch nicht immer einfach, aber sie hätten es sich so sehr gewünscht.. 
Du fehlst hier und nicht nur den Kindern, auch deinen Freunden und Bekannten und so..
Du hättest nicht einfach so gehen sollen.. 
Wir denken oft an dich ..
In liebe 
Claudia sowie deine Kinder Fabrice und Virginie 

Thomas Bötzer
Geboren am 22.07.1969
Gestorben am 13.05.2020

1.766 15 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.12.2020,
Erstellt von Claudia Göllner

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen