Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Heidelberg, 06.05.2010

Lieber Rüdiger,

5 lange Jahre ist es nun her, seit du uns verlassen hast. Du warst Zeit deines Lebens ein korrekter rechtschaffender Mann, der immer und überall zur Stelle war, wenn er gebraucht wurde.

Die Nachricht, dass du als Notfall in die Chirurgie eingeliefert wurdest und es wohl nicht überleben würdest, traf uns alle wie ein Schlag ins Gesicht. Bis zur Null-Linie waren wir an deiner Seite und haben an deinem Sterbebett gebetet, gehofft und gebangt. Wir standen hilflos an deiner Seite und mussten miterleben, wie dein Körper nach und nach alle lebenswichtige Funktionen eingestellt hat. Um 16:30 Uhr war es dann soweit. Die Geräte wurden abgeschaltet und wir haben dich still verabschiedet.

Deine Asche wurde neben der deiner geliebten Schwester, die nur 2 Monate zuvor gestorben war, beerdigt. Wir wissen, das hättest du so gewollt. Ihr Tod war ein schrecklicher Moment in deinem Leben, den du bis zuletzt nicht verkraften konntest.

Unsere Gedanken gelten heute und an jedem folgenden Tag dir und der Hoffnung, dass wir uns alle eines Tages wiedersehen werden!

Ruhe in Frieden!

Deine Nichte Nicole

_______________________________________________________________________________________________________________

Heidelberg, 13.05.2010

***Someday I'll wish upon a star                                                  Eines Tages werde ich einen Wunsch an einen Stern schicken
Wake up where the clouds are far behind me.                                und aufwachen, wo ich die Wolken ganz weit hinter mir lassen kann.
Where trouble melts like lemon drops                                            Dort, wo Sorgen und Ärger wegschmelzen wie Zitronenbonbons
High above the chimney tops thats where you'll find me.***            Hoch, oberhalb der Schornsteinspitzen wirst du mich finden.***

Lyrics "Somewhere Over The Rainbow" by Israel "IZ" Kamakawiwo`ole (+ 26. Juni 1997)

_______________________________________________________________________________________________________________

Heidelberg, 26.10.2010

Lieber Rüdiger,

heute Morgen ist Opa von uns gegangen und ist nun wieder bei dir und Mama. Ich hoffe, ihr habt ihn lieb empfangen.

Ich weiss, ihr werdet über uns alle wachen und uns beschützen. Wacht über und beschützt bitte besonders Oma und Petra. Danke!

Wir lieben und vermissen euch unendlich!

Deine Nichte Nicole

_______________________________________________________________________________________________________________

Heidelberg, 21.11.2010

Lieber Rüdiger,

heute hättest du deinen 50. Geburtstag gefeiert und du hättest es so richtig krachen lassen!

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe und Gute. Lass es krachen...in deiner neuen Welt!

Deine Nichte Nicole

_______________________________________________________________________________________________________________

Heidelberg, 29.12.2010

Lieber Rüdiger,

heute wärst du zum 3. Mal Großonkel geworden. Petra hat ihre kleine Neila zur Welt gebracht. Morgen werden wir mit Uroma hinfahren, um sie zu besuchen. Wir wünschten, du könntest mit uns fahren.

Deine Nichte Nicole

Nachtrag: Wir haben Petra und Neila im Krankenhaus besucht. Sie ist noch so winzig und sowas von süß. Du wärst so stolz!!!

_______________________________________________________________________________________________________________

Heidelberg, 21.11.2011

Lieber Rüdiger,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 51. Geburtag. Lass es da oben krachen und grüß mir die Rosi und den Opi.

Liebe Grüße in deine Welt.

Nicole

_______________________________________________________________________________________________________________

Heidelberg, 06.05.2012

Lieber Rüdiger,

für dich...

***Somebody found me here

Sombody held my breath

Somebody saved me from the world you left

If you´re gonna cry me tears

If you´re gonna hold my breath

If  you´re gonna let me see the sun you set

Oh, I am lost and found

Oh, I am lost and found***

Lyrics by Katie Herzig "Lost And Found"

_______________________________________________________________________________________________________________

Heidelberg, 06.05.2013

Lieber Rüdiger,

heute sind es 8 lange Jahre, seitdem du uns verlassen musstest.

Wir waren heute bei dir auf dem Friedhof und haben das Grab wieder schick gemacht und dir Kerzen angezündet.

Ich hoffe, dir geht es gut - da oben!

Liebe Grüße

Nicole

_____________________________________________________________________________________________________________

                                                                                                                                                                                                         

 

Ruediger Harbarth
Geboren am 21.11.1960
Gestorben am 06.05.2005

17.877 929 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.03.2009,
Erstellt von Nicole Barth

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen