Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meinem  Vater wurde bei einem Verkehrsunfall (Sekundenschlaf eines übermüdeten LKW Fahrers) das Leben genommen.Er war ein toller Vater auch wenn ich ihn nur am Wochenende sah,durch die Scheidung meiner Eltern.Die Nachricht erhielt ich am 2.4.1993 nach der Schule durch meine Mutter.Es war der letzte Schultag vor den Ferien.Es war so schrecklich.Ich hätte nämlich die Ferien bei ihm verbringen können.

Auch wenn er nich mehr am Leben ist lebt er in meinem Herz und deren meiner 4 Kinder weiter.

 

Olaf Link
Geboren am 01.06.1957
Gestorben am 02.04.1993

8.254 97 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.04.2009,
Erstellt von DAniela Albrecht

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen