Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebe Mama

Du bist im Dezenber 1999 Nach der Trennung von Papa zu mir Gekommen . Du hattest zwar Deine eigene Wohnung Gehabt warst aber trotzdem immer bei deiner Tochter gewesen . Du hast dich mit um die Kinder gekümmert . Warst immmer für deine Enkelkinder da Gewesen . Du bist dann im Juli2001 mit uns in das Haus gezogen was wir hatten . Dann hast du 2004 vom Arzt erfaheren Das du Krebs hast . Du wurdest dann Operiert und hast auch Chemeotherapie bekommen . Ich deine Tochter und dein Enkelkinder waren in der zeit immer an deiner Seite und haben die Sechs Monate mit Dir durchgestanden . Dann sind wir wieder Umgezogen nach Neuwied und da warst du auch wieder dabei . Und hast dich da in der Zeit wo Ich Arbeiten war um deine Enkelkinder gekümmert . Du hast viel für sie getan . Wir sind dann im August 2006 nach Kobelnz gezogen und da bist du leider nicht mit gezogen . Du bist bei meine Tante gezogen , und wir haben leider keinen kontackt mehr gehabt . Dann habe ich im Dezember 2007 Erfahren das du wieder im Krankenhaus liegst weil bei dir wieder der Krebs Ausgebrochen ist . Ich habe in der zeit zwar mit dir Telefoniert . Obwohl ich lieber Persönlich mit dir Geredet hätte . Denn dann hätten wir uns mal aussprechen können . Aber leider geht das jetzt nicht mehr . Weil du leider nicht mehr bei uns auf der Erde bist . Wie liebend gerne wäre ich in der Zeit wieder bei dir gewesen um dir zu helfen und dir Kraft zu geben das ganze das zweite mal zu Überstehen . Ich denke hute noch an den Anruf von meinem Bruder . Wo er Mir Gesgat hat die Mama ist um 16:30 Uhr gestroben . Ich wäre forh wenn du noch da wärst weil dann könnte ich mich mit dir wieder vertragen . Aber leider geht das nicht mehr .

 

Karin Gubisch
Geboren am 28.07.1951
Gestorben am 10.01.2008

8.879 83 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.04.2009,
Erstellt von Bianca Gubisch

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen