Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine Mama war die beste Mama auf der Welt.Leider musste sie viel zu früh von uns gehen.Heute feiere ich meinen 30. Geburtstag und sie fehlt mir unendlich.Man kann sich garnicht Vorstellen was für eine Leere in einem ist wenn die Mama nicht mehr da ist.Ich wünsche mir heute nach vier Jahren meine Mama noch zurück.Das einzigste was mir Trost gibt ist das ich mir sicher bin das sie keine Schmerzen mehr hat und oben im Himmel glücklich ist und auf mich wartet.

 

Mama ich hab dich unendlich lieb und du wirst mir immer fehlen!

Ich werde dich nie vergessen, Mutschki!

DEINE TOCHTER

Walttraud Weikamp
Geboren am 27.10.1949
Gestorben am 08.05.2005

7.055 130 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.05.2009,
Erstellt von Esther Schmäing

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen