Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine kleine Prinzessin, leider bist du viel zu früh geboren! In der 22.SSW erblicktest du mit deinen Schwestern zusammen das Licht dieser Welt. Deine Schwestern Celina und Iolina waren leider schon zu den Sternen gegangen. Doch du wolltest kämpfen, kämpfen für ein Leben auf dieser Erde. Doch leider hast du nach 11 Stunden deinen Kampf fürs Leben verloren!

Du wirst schmerzlich vermisst von deinen beiden großen Brüdern und mir, deiner Mama. Du kamst als Geschenk zu uns und hast uns als Engel wieder verlassen.

Nadina Stella
Geboren am 28.01.2009
Gestorben am 28.01.2009

8.835 283 15

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 10.06.2009,
Erstellt von **Traurige Mama**

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen