Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Liebes Sternchen,

Du warst nicht geplant und doch fandest Du einen Weg zu mir. Als ich von Deiner Existenz erfuhr, stellte sich meine Welt auf den Kopf. Ich wollte es nicht wahrhaben....Und gerade, als ich anfing, mich mit einem gemeinsamen Leben auseinanderzusetzen, gingst Du schon wieder von mir. Erst jetzt, wenn ich Deinen Bruder ansehe; ihn glucksend lachen höre; seine Haut streichle und seinen süßen Duft einatme, wird mir bewußt, dass Du jetzt in meinen Armen liegen könntest.

Warum bist Du gegangen? Fühltest Du, dass ich nicht bereit war, Dir eine gute Mutter zu sein? Fühltest Du, dass mein Herz gefangen von Angst war? Hast Du eine Entscheidung getroffen, wegen der  ich gelähmt vor Angst war? Bin ich schuld, dass DU nicht zu mir kommen wolltest? Ich will, dass Du weißt: Ich liebe Dich.

 

Sternchen Julius
Geboren am 12.09.2007
Gestorben am 20.09.2007

6.550 202 7

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.06.2009,
Erstellt von uta juliud

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen