Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein Opa war der Beste Mann auf Erden

Ich werde seinen Geburtstag zu unserem Hochzeitstag machen um dieses Datum für immer in unserem Leben zu behalten und als Andenken. Ich werde meinen Opa immer lieben es gab keinen besseren Menschen als ihn.

Mein Opa Ich liebe Dich und es tut mir alles so Leid die ganzen Vorwürfe gegen Dich und deine Sucht aber du wärst noch hier bei mir am Leben wäre sie nicht gewesen, Ich vermisse Dich so schrecklich du warst der tollste Mensch überhaupt und dein kleiner Urenkel dürfte dich nie kennen lernen das tut so weh. ICh vermisse dich so schrecklich warum ausgerechnet Du? Warum ??? Du warst der einzigstartigste und wundervollste Mensch in meinem Leben ich war so gern bei dir

 

Mein lieber Opa ICH LIEBE DICH AUF IMMER UND EWIG

Lothar Weidemann
Geboren am 24.09.1947
Gestorben am 31.05.2007

6.655 63 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.06.2009,
Erstellt von Stephie Murrer

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen