Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

   du hast den  kampf gegen den krebs verloren. ich bin froh das wir vor deinem tod noch eine woche urlaub miteinander verbracht haben. ich vermisse dich immer.jede nacht habe ich angst zu schlafen weil ich meine genau wie du nicht mehr wach zu werden.gebe mir doch mal ein zeichen, ich brauche dich. deine kleine schwester                                                                                                                                                                    28.8.09 heute habe ich mit unserer kleinen schwester geredet sie stellt dich als lügnerin hin. ich kann es nicht glauben zu welchen gemeinheiten die beiden im stande sind. mal abwarten zu welche niederträchtigkeiten unsere beiden noch in der lage sind. ich weiß das sie für alles ihre gerechte straße bekommen und dann brauche ich nie mehr angst vor ihnen zu haben. ist es zuviel verlangt das man mich in ruhe lässt alle wissen wie schwer krank ich bin wollen die mich schneller zu dir bringen?bin froh das meine familie genauso denkt und das ich sie habe und deine nichte ist stolz das ich mich nicht mehr treten lasse das lässt sie auch nicht mehr zu, in liebe chris

29.8.09 hallo grosse war heute bei dir und es hat mir sehr gutgetan mit dir zu reden, aber ich war auch mal wieder traurig ohne dich gehen zu müssen. bibi hat es aber wieder einmal sehr schön gemacht bei dir. vermisse dich deine kleene chris     war mit deiner nichte jenny schoppen neue tapete kaufen. ich hoffe es gefällt dir. vermisse dich chris

sonja jaeger
Geboren am 22.10.1959
Gestorben am 06.04.2002

10.787 826 51

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.06.2009,
Erstellt von christiane kagel

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen