Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein über alles geliebter Opa, der immer für mich da wahr. Er konnte seinen Krebs leider nicht besiegen trotzdem er tapfer dagegen gekämpft hat. Er hat noch solange durchgehalten bis ich meine Hochzeit gefeiert hatte und er meine kleine Tochter das erste Mal gesehen hatte. Das war nicht einmal ein Monat vor seinem Tod. Er sagte noch zu meiner Oma: "Jetzt habe ich die Kleine gesehen, nun kann ich in Ruhe gehen." Natürlich bin ich traurig, dass ich meinen Opa nicht mehr bei mir habe, aber er war ein sehr lebenslustiger Mensch und hat noch bis zum Schluss Scherze gemacht, darum versinke ich nicht in Trauer, sondern lebe froh mein Leben weiter, wie mein Opa es sich auch gewünscht hat.

Horst Heinrich
Geboren am 17.07.1938
Gestorben am 06.05.2008

6.517 47 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.06.2009,
Erstellt von Jenny Pilz

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen