Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

leider habe ich dich nie richtig gekannt. du hast mich immer nur schlecht behandelt, aber du bist und bleibst mein vater, aber ich werde dir nie verzeihen was du meinen  beiden schwestern  und uns anderen  angetan hast, du hast es bei dieser frau ja auch nicht leicht. liebe macht ebend blind.                                                                                                                                                                                                                                     28.8.09 nun ist es passiert was ich nie wollte deine tochter hat dein grab gefunden und fängt wie auch deine frau mit dem terror an. wenn es nicht aufhört werde ich alles löschen, ich habe nicht mehr die kraft gegen diese menschen zu kämpfen. haben die alle keinen anstand gelernt.wollen die nicht sehen was du getan hast, sind die blind?ich glaube ja. na was solls werde später mal zu dir auf dem friedhof kommen um wieder mit dir zu reden. chris     dein sohn aus erster ehe hat dich hier auch gefunden.er hat kontakt zu 3 deiner kinder , aber leider werde ich ihn wohl nie kennen lernen. schade das er auch nicht bereit ist sich mal zum reden mit mir zu treffen.werde mal sehen wann ich zeit habe um dich und thorben zu besuchen,da es stressig ist weil wie du ja weisst bin ich im bau stress, aber bald ist mein häuschen fertig und ich komme wieder zur ruhe. hdl chris

walter parplies
Geboren am 23.09.1935
Gestorben am 11.09.1986

8.155 624 31

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.07.2009,
Erstellt von christiane kagel

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen