Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche


Lieber Freund Dieter,

Du warst ein Mensch - der immer nur an die Anderen dachte und seine Freundschaft inbrünstig lebte wie zeigte!

Wer Dich zum Freund haben durfte - war sehr sehr reich!

Wer Dich kannte, wusste was  Fairness - Liebe - Treue und vor allem Menschlichkeit bedeutet und ist!

Du warst der beste & liebste Freund, der mit mir weinte und lachte, mich schützte und mit mir lachte wie weinte. Du hast mich immer auf gefangen und neuen Mut gegeben, hast mich an Deinem wenn auch sehr späten - so doch aber auch tiefgehendem und wahren Glück teil haben lassen... Warst immer für mich da und wie ein Bruder zu mir!!!

Dafür werde ich ich Dir immer dankbar sein & in meinem Herzen tragen


http://www.youtube.com/watch?v=H7Oeej0Lzwg

Sir Grafi
Geboren am 01.05.1956
Gestorben am 09.07.2009

10.620 920 153

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.07.2009,
Erstellt von P. - G. K.

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen