Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein lieber Bruder Mario,

du hast schon vor vielen Jahren deinen Weg in den Sternenhimmel aufgenommen.

Und doch kommt es uns noch nicht so lange vor. Dein viel zu früher Tod durch verschiedene

Erkrankungen hat uns alle erschüttert. Ich hoffe dir gefällt dein kleiner Platz hier den ich für dich

eingerichtet habe. Er bringt dich zwar nicht zurück zu uns aber wir haben hier einen kleinen Platz,

den wir nur für dich schön herrichten können.

Es gibt noch eine schöne Nachricht. Du bist Onkel geworden, wer hätte das gedacht ...

Unser kleines Baby ist ein Junge, du hast also einen Neffen, er heißt Tim.

Leider ist er viel zu früh zur Welt gekommen, in der 26. SSW. Sein errechnetes Geburtsdatum ist der 09.09.09.

Ein schönes Datum nicht? Tim war leider nur kurz bei uns. Am 14.06.09 (zwei Wochen nach seiner Geburt)

nahm er seinen Weg in den Sternenhimmel auf.  Er ist jetzt bei dir.

Lieber Mario, es gibt oft Momente wo ich das Gefühl habe, dass es nicht mehr weiter geht.

Ich bin sehr oft sehr seht traurig. Wie sehr vermisse ich euch beide. Was mir wieder Kraft gibt ist das Wissen,

dass Mama, Papa und Alex (dein Schwager, du würdest ihn mögen) immer da sind.

Wir halten fest zusammen. Lieber Mario, ich weiß, dass Tim bei dir in guten Händen ist.

Du spielst mit ihm, passt auf ihn auf und hilfst ihm, sich in seinem neuen zu Hause einzuleben

und zurecht zu finden.

Irgendwann sind wir wieder alle zusammen und dann kann uns nichts mehr trennen ...

 

In Liebe, deine Schwester Karen

Mario Heynert
Geboren am 07.05.1971
Gestorben am 10.05.2000

22.841 3.281 147

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 31.07.2009,
Erstellt von K. H.

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen