Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Lieber kleiner Tim,

du bist unser absolutes Wunschkind. Riesig haben wir uns gefreut als wir erfahren haben,

dass du in meinem Bauch bist und wir dich einige Monate später in unseren Armen

halten dürfen. Wie sehr haben wir uns gefreut und dich von Anfang an über alles geliebt.

Jeden Abend haben wir deine Spieluhr angemacht, auch wenn du sie später einfach

ab und zu vom Bauch weg getreten hast.

Kleiner Tim, warum musste eine Infektion dazu führen, dass du schon in der 26. SSW

auf die Welt kommen wolltest? Dein eigentlicher Geburtstag wäre doch erst der 09.09.09 gewesen. Du warst doch noch viel zu klein für

ein Leben, außerhalb meinem Bauch. Du musstest so viel aushalten auf der Intensivstation

und hast trotzdem tapfer gekämpft. Jeden Tag haben wir dich besucht, dich gestreichelt

und mit dir geredet.

Nach zwei Wochen war deine Kraft zu Ende . . .

Jetzt musst du nicht mehr kämpfen,

du kannst dich jetzt ausruhen und im Sternenhimmel mit all den anderen Sternenkindern

spielen und toben. Und dein Onkel Mario passt gut auf dich auf.

Kleiner Tim, Mama und Papa sind glücklich dich kennengelernt (wenn auch

nur kurz) und dich in deinen letzten Minuten auf dieser Welt in den Armen gehalten zu haben.

Kleiner Tim wir lieben und vermissen dich so sehr und würden alles dafür tun, dich bei uns

zu haben und gesund und munter aufwachsen zu sehen.

Kleiner Tim, irgendwann sind wir bei dir und dann lassen wir dich niemals mehr los

und bleiben für immer zusammen.

 

In ewiger Liebe, Mama und Papa

Tim Heynert
Geboren am 30.05.2009
Gestorben am 14.06.2009

15.775 2.434 238

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.08.2009,
Erstellt von K. H.

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen