Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebe OMA Frieda

zum GEDENKEN an dich ist diese Gedenkstätte. Du warst eine ganz besondere Frau. Es musste immer alles stimmen, keine 100 %, nein 200 %. Ich habe von dir sehr viel gelernt, das ich bis heute beibehalten habe. Nein, einer Meinung waren wir beide ganz selten, aber wir konnten immer alles zusammen besprechen und klären. Du hast mich auch unterstützt, wenn dein Sohn nach der Arbeit nicht nach Hause kam, hast ihn einfach abgeholt. Dafür nochmals Danke. Leider hat es aber nicht viel gebracht, wie du ja weisst. Leider haben wir uns getrennt, das ich aber nie bereut habe. Für unseren Sohn bist du auch immer dagewesen. Wenn er bei euch zu Besuch war, so hast du mal erzählt, hat er euch ganz schön um den Finger gewickelt. Er war sehr gerne bei dir, er mochte dich auch sehr gerne. Inzwischen bist du bestimmt schon Uroma, du würdest auch deine Urenkel verwöhnen.

Ich weiss, dass wir dich alle vermissen.

Deine (EX-) Schwiegertochter

 

Frieda Dittmann verw. Kuetterer
Geboren am 03.02.1916
Gestorben am 10.05.1998

8.205 84 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.08.2009,
Erstellt von Ursula Elsaesser

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen