Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ich bin kurz nach China-Marianne wieder schwanger geworden. Ich habe sehr spät die Schwangerschaft bemerkt, da der Schmerz noch von der letzten zu real war. Als ich es dann bemerkt habe war s auch fast schon wieder vorbei. Mein Arzt sagte mir das Kind habe keine Herztöne mehr. Deshalb ist auch das Sterbedatum früher als das Geburtsdatum. Das Geschlecht war nicht sichtbar, aber von meinem Gefühl her habe ich Ihr einen Namen gegeben. Den Namen den ich im Traum hatte.

Sarah-Sophie Staudacher
Geboren am 18.07.2000
Gestorben am 17.07.2000

9.329 161 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.08.2009,
Erstellt von Melanie Staudacher

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen