Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Daniel starb durch einen autounfall , nur 6jahre,4monate,17tage und10stunden nach seinem vater . daniel ist mein ältester sohn , wie ihr seht wäre er 13 tage nach seinem tot 19 geworden . seine brüder sind 17 und 12 jahre alt . für uns ist es noch nicht wirklich begreifbar , dass daniel nie wieder heim kommt . ich warte noch jeden tag darauf , das er zum mittagessen kommt oder um kurz nach fünf , von der arbeit . er war ein lebenslustiger junger mann , ging gerne seiner arbeit als elektriker nach und machte gerne party . wir vermissen ihn so sehr , habe doch erst gerade es deschafft den tot von meinem mann (vater) zu verarbeiten und sollen jetzt mit daniels klar kommen !!!

 

daniel viele liebe tränengrüße in deinen sternenhimmel , von deinen brüder marcel und kai , von deinem "ersatzvater" martin und deiner weinenden mutter . wir lieben dich .

Daniel Nesges
Geboren am 04.06.1990
Gestorben am 22.05.2009

9.465 493 9

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 31.08.2009,
Erstellt von mechtild nesges

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen