Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Am 05.02.1999 starb mein Vater Werner plötzlich und unerwartet. Ich war damals 9 und werde nie vergessen wie meine mutter mir und meiner schwester gesagt hat das Papa nicht wieder kommt. Ich werde nie vergessen wie ich ihm mit neun jahren die letzte ehre erwies und auf dem friedhof hinter seinem großen Sarg herging. Ich werde ihn immer lieben egal was pasiert. ich habe dieses Virtuelle grab gemacht weil ich mitlerweile umgezogen bin und sein grab zu weit weg ist, als das ich es regelmäßig besuchen könnte.

 

 

 

Werner liebster vater mein!

Werner liebster vater mein, ich lad zu meinem Tod dich ein. Schlägt einst meine letzte Stund so such ich dich in der Rund.

oh lass mich nicht vergebbends flehen, wollt mir doch helfend zur seite stehen.

Werner liebster vater mein, find dich bitte recht pünktlich ein. Nimm du im Letzten Todesschmerz,

dein Müdes Kind an´s vaterherz.. In dem ich ja so oft und gut, in machem leid hab geruht.

Werner liebster Vater mein, ich weiss du lässt mich nicht allein.

Werner Lodewick
Geboren am 12.06.1956
Gestorben am 05.02.1999

6.451 78 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.09.2009,
Erstellt von sabine lodewick

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen