Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Für meinen über alles Geliebten Lebensgefährten!

18 Jahre gingen wir zusammen durch alle Höhen und Tiefen des Lebens. Du warst und wirst für mich immer der wundervollste Mann sein, den ich über alles Liebe und niemals vergessen werde. Du fehlst mir so sehr! In meinem Herzen wirst du mein Schatz für immer und ewig weiterleben. In Liebe und voller Dankbarkeit muss ich nun Abschied von dir nehmen, bis wir uns eines Tages wieder sehen. Die Zeit mit dir war die wunderschönste in meinem ganzen Leben. Mit dir starb nun auch mein Leben das jetzt so einsam und leer ist. Du warst der gutmütigste, liebevollste und wunderbarste Mensch in meinem Leben der mir immer Halt, Kraft und so viel Liebe gab. Dafür bin ich dir mehr als dankbar. Ich liebe dich so sehr mein Schatz und werde das für den Rest meines Lebens auch weiterhin tun.

In ewiger Liebe

Deine Barbara

Egon Fischer
Geboren am 15.07.1957
Gestorben am 06.09.2009

6.281 94 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.10.2009,
Erstellt von Barbara Betz

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen