Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Für jeden ist seine Mutter die Beste auf der Welt.
Meine war es für mich auch und noch viel mehr.
Meine Mutter war eine ganz gewöhnliche Frau und doch war sie aussergewöhnlich.
Sie zog 8 Kinder groß davon 5 eigene Kinder.
Sie machte keine Unterschiede behandelte alle gleich.
Meine Mutter machte das aus mir was ich heute bin.
Eine selbstständige und sehr selbstbewusste Frau.Das war nicht immer so.
Als Kind hing ich den anderen Kindern hinterher, weil es Komplikationen bei meiner Geburt gab.Ich brauchte immer etwas länger um Sachen und Dinge zu begreifen.
Meine Mutter nahm sich alle Zeit der Welt um sie mir auf ihre Art und Weise zu erklären.
So das ich es auch verstand.
Als ich sie einmal fragte: "Mama bin ich dumm?"
Da nahm sie mich zu ihr und sagte:
"Violeta du bist nicht dumm du bist anders. Und sollte das jemand jemals von dir behaupten, so lächel ihn an denn er weiss es nicht besser."
Als Kind erzählte sie mir viel und brachte mir vieles bei.Damals verstand ich nicht warum sie das alles tat.Eines Tages brachte sie mir das  Gebet"Vater unser" bei.
Sie sagte damals zu mir:" Du wirst es eines Tages brauchen,es ist das stärkste Gebet was es gibt."
Sie hatte Recht!
Meine Mutter verstarb am 25.12.2008 an einem eisigen Weihnachtsmorgen.
Ich sah zum Fenster raus und sagte nur:"Gott stehe mir bei."
Auf dem Weg zu ihr hin betete ich unentwegt das "Vater unser".
Ich überlies sie nicht dem Bestatter sondern machte sie selber fertig für ihre letzte Reise.
Ich wollte es mir auch nicht nehmen lassen sie selber zu Grabe zu tragen und runter zu lassen.
Bis heute weiss ich nicht woher ich die Kraft hatte das alles zu tun.
Ich war das schwächste Kind immer in der Kette aber das Stärkste als sie starb.
Meine Mutter versprach mir als Kind mich nie alleine zu lassen und immer bei mir zu bleiben.
Sie hielt ihr Wort!
Denn in jeder einzelen Zelle meines Körpers,sowie in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen lebt sie weiter.
Denn ich bin und werde immer die Tochter meiner Mutter sein!!!

 

Mama ich vermisse dich wahnsinnig!!!!!!!

 

 

01.06.2010,Siegen

Mama heute nach fast 2 Jahren ist der Schmerz nicht weniger geworden.Ich öffne ab und an den Koffer mit deinen Sachen und rieche deinen Duft als ob du noch wärst.Ich suche dich in meinen Träumen doch ich finde dich nicht.Ab und an habe ich das Gefühl das du ganz nah neben mir stehst....ich kann dich fast spüren.Manchmal frage ich mich wo du jetzt bist,ich vermisse dich....versuche mich abzulenken.....ach Mama was würde ich alles dafür geben noch einmal mit dir reden zu können...aber wir sehen uns ja wieder eines tages

 

 

7.01.2011

Hallo Mama

Wir Orthodoxen haben Weihnachten...

Ich wünsche dir frohe Weihnachten Mama...

Es vergeht kein Tag an den ich nicht immer noch an dich denke und dich wahnsinnig vermisse.Heute ganz besonders.

 

Srecan Bozic

 

 30.12.2011

Es ist jetzt nächsten monat 3 Jahre her....ich weiß ich muss stark sein aber nicht weil ich es muss sondern weil ich es bin.

Im Moment läuft alles Scheisse bei mir...aber irgendwann geht auch das alles vorbei.

Mama....du fehlst mir....

 

 

 08.04.2014

Hallo Mama,

Ich habe heute wieder an dich und unsere gemeinsame Zeit denken müssen,du fehlst mir sehr ich liebe dich.

 

Dusanka Milosevic
Geboren am 10.09.1939
Gestorben am 25.12.2008

8.808 76 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.10.2009,
Erstellt von Violeta Altenschmidt

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen