Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Aus Unwissenheit, haben wir Dich vor nunmehr einem Jahr letztlich auf sehr tragische Weise verloren. Wir wissen bis heute nicht was geschehen ist an dem Tag an dem Du uns verlassen hast. Der Schmerz sitzt selbst nach über einem Jahr noch tief und wir, insbesondere Dein Sohn, können das Geschehende bis heute nicht begreifen und verstehen. Viele Fragen sind offen, aber Niemand auf dieser Erde, wird diese jemals beantworten können. 

Liebe Margret, wir werden Dich niemals vergessen und ich bitte Dich und den Herrn darum, das Dein Sohn die Kraft findet, die er benötigt, um das Geschehene jemals gedanklich zu bewältigen  

Margarete Linke
Geboren am 07.09.1952
Gestorben am 05.07.2008

6.021 120 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.10.2009,
Erstellt von Stefan Lerch

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen