Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

als erinnerung an meinen bruder delef...wir hatten noch soviel vor,du wolltest dich gerade selbständig machen als bademeister u.masseur es war dein traumberuf.obwohl du auch elektriker,und 8 jahre beim bund gewesen bist (staatsunteroffizer).als.sich geboren wurde 1966 hast du dich so gefreut,obwohl ich 12.jahre jünger war.du bist so stolz gewesen,und warst immer für mich da.wenn,deine freunde fussball spielen gehen wollten ,dann sagtest du ich habe keine zeit,denn ich möchte meine kleine schwester spazieren fahren.jeden tag den wir beide...mutti,und unsere vater zusammen waren....sind wundervolle tsge gewesen.aber,1970 zog ein schatten über unser familienglück unser vater war alkoholiker,und mutti reichte die scheidung ein.wir zogen aus unser haus in hh-sael aus,und es ging in eine postwohnung nach hh-steilshoop....dort hat es dir nicht gefallen,und immer wieder bist du mit dem auto nach hamburg-sael zu deinen freunden gefahren.du hattest viele hobbys...wie dein kampsport karte (schwarzer gurt)....deine freunde,medizin...deine leidenschaft astrologie,sowie masage für deine vielen freunde.1978 hast du deine frau gabi geheiratet,und bist in eine dachgeschosswhg. nach hh-wansbek gezogen,und wir sahen uns so oft es ging....du bist sehr verständnissvoll gweesen,und hast dir immer zeit für meine probleme genommen...dann,kam der schwarze tag im november 1982 wo uns das schicksal furchtbar getroffen hast....kurz vor feierabend wolltest du im bundeswehr kh einen fangooofen reinigen ,aber der war defekt und das wusstest du nicht.es gab einen grossen knall.und du bist meterweit hoch geflogen.alle kamen angelaufen,und du kamst auf die intensivstation des bundeswehr kh,aber deine verbrennungen waren 2.grades,nur die innerlichen verletzungen der lunge,und speiseröhre waren zu schwer.nach 54 tagen im koma,und immer wieder auf und ab,dabei hast du so stark gekämft hast du den kampf verloren.ich werde dich nie vergessen,in grosser liebe zu einen wundervollen bruder....deine schwester kirsten-kiste mit deinen nichten katharina.marina-anita,nathalie und neffe maik-manuel an der hand.....im herzen für immer meine engelskinder martin,und nicole....mit unseren eltern,und mann rolf jetzt oben bei dir im regenbogenland....werde euch immer lieben,und nie vergessen.

detlef lau
Geboren am 07.11.1954
Gestorben am 16.01.1982

9.512 218 15

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.10.2009,
Erstellt von kirsten lau-sörensen

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen