Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hiermit möchte ich mich für die lange Treue bei meinem geliebten Charly-Obelix zum Isartal ganz lieb bedanken ! Er war ein außergewöhnlicher und liebevoller Hund gewesen , er wird von allen jetzt schon sehr vermisst . Auch ein liebes Dankeschön an seine Eltern : Vater ; Vagabund vom Ziegeleiring und an die Mutter ; Gipsy vom Kerschbachtal das sie ihn geboren hatten . Vermisst wird er auch ganz doll von seiner Lebensgefährtin Kessy , mit der er 2 wundervolle Jahre gemeinsam verbringen durfte .

bestimmt vermisst du sie auch ganz doll

 

sein persönliches Abschiedsgedicht

Es ist soweit

Mein lieber Hund nun ist es soweit,
zu Ende geht unsere gemeinsame Zeit.

Die Tränen laufen, mein Schmerz ist groß
Deine Augen sagen: Bitte lass mich jetzt los.

Ganz ruhig liegst Du in meinem Arm,
fühlst Dich behütet, geborgen, beschützt und warm.

Zum letzten mal trifft sich jetzt unser Blick,
wir wissen beide, es gibt kein zurück.

Mein Schatz, nein leiden sollst Du nicht,
Du wirst erlöst, es ist meine Pflicht.

Deine Augen sind nun für immer zu,
Du hast Sie gefunden, die ewige Ruh.

Du bist nicht allein in einem fremden Land,
wir sind verbunden durch eine magische Hand.

Glaub mir Du kannst Dir sicher sein,
in mir lebst Du weiter mein Sonnenschein.

Charly Geisler
Geboren am 01.04.1995
Gestorben am 18.09.2009

7.435 728 25

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.10.2009,
Erstellt von Sylvia Geisler

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen