Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebe Eltern,

nunmehr seid ihr, meine Großmutter und mein Onkel der ärztlichen und pflegerischen Inkompetenz, Arroganz, Verleugnung und Lügen
zum Opfer gefallen.

Ihr habt, jeder Einzelne, auf unvorstellbar grausamste Art mit dem Leben bezahlt.

Die Verantwortlichen wurden nicht zur Rechenschaft gezogen, sind sich keiner Schuld bewusst und schlafen - im Gegensatz zu uns
Hinterbliebenen, die wir alle krank geworden sind - den Schlaf der Gerechten. Kein Wort der Entschuldigung.

Nun habe ich ein Gebet gefunden, dass ganz besonders dir, liebe Mama, gefallen würde. Jemand hat es mir freundlichst zukommen
lassen (*zwinker*). Ich bete es jeden Abend voller Inbrunst.

So lasst uns beten für die vielen uneinsichtigen Mediziner, die eines Tages Rechenschaft für ihre Taten ablegen werden: Gebet für die Täter und Mithelfer

Gütiger Vater im Himmel, ich bitte Dich um Verzeihung für die ÄRZTINNEN und ÄRZTE, die sich zu Handlangern des Widersachers machen lassen und die Kultur des Todes möglich machen, indem sie sich selbst in ungeheuerlichem Hochmut zum Herrn über Leben und Tod ernennen, und neues und altes Leben ausradieren, töten, willkürlich ermorden.

Herr, verzeih' ihnen denn sie wissen nicht, was sie tun!

In dieses Gebet schließe ich nicht alle Ärzte ein, da es auch ein paar richtig gute gibt. Leider viel zu wenige!!!  Aber wie auch, bei der schlechten Ausbildung.

Kommentar von Ruth Hörnig
(Vollwaise)

Adelheid Hoernig
Geboren am 19.12.1944
Gestorben am 26.10.2009

13.322 738 16

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 31.10.2009,
Erstellt von Lydia Gall

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen