Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Frank, mein geliebter Sohn,

mein Leben ist nicht mehr wie es mal war und es wird nie wieder so sein. Deine letzten Worte, deine Liebe,  meine Liebe zu dir  und alle schönen Erinnerungen bewahre ich in meinem Herzen wie einen kostbaren Schatz, bis wir uns einmal wieder sehen. Und wenn ich dann komme  dann wartest du auf mich und sagst  wieder

"Mama ich liebe dich“.                        

In ewiger Liebe und Sehnsucht, deine Mama    


Deine kleine Nichte

Luisa Sofie  kleines Engelchen,

von deinen Eltern und Großeltern, mit sehr viel Liebe erwartet. 

Dein Bruder Michael ist  auch sehr traurig, er hat sich so auf dich gefreut.

Mit Blaulicht ins Krankenhaus, da hatten wir noch Hoffnung. Aber dein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen bevor man dich auf die Welt holen konnte.

Du warst groß genug zum Anfang des  8. Monats, warum nur, warum musstest du gehen. Die Arzte konnten nichts mehr für dich tun. Es tut so weh.

Nun wird dein Onkel Frank dich lieben, beschützen und für dich da sein.

Wir lieben dich unendlich und haben dich fest in unseren Herzen. Es war traurig und schön, das ich dich im Krankenhaus so lange im Arm halten durfte um mich zu verabschieden.

In ewiger  Liebe, deine Oma


   



E



 

 

 

 

 



Frank ♥ Schiller
Geboren am 10.06.1963
Gestorben am 18.10.2006

120.488 40.648 1.016

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.04.2008,
Erstellt von Silvia S.

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen