Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Ich war mit meinen beiden söhnen und meinem Mann bein einem kleinen Stadtbummel in Hilden unterwegs als ich aufeinmal wie aus dem nicht Unterleibsblutungen bekam. Mein mann hat mich in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht was auch nur wenige Minuten entfernt war, aber die Blutungen waren so stark aber ich hatte ja noch 11 Wochen meiner Schwangerschaft vor mir, aber die Ärzte konnten leider nichts mehr für mein kleines Sternchen tun, ich muss sie leider Still aud die Welt bringen. Aber Sie wird für immer tief in unserem Herzen bleiben!

Stella Wolf
Geboren am 18.09.2004
Gestorben am 18.09.2004

6.996 131 5

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 21.11.2009,
Erstellt von Tina Wolf

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen