Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Zum Gedenken an meinen verstorbenen Vater,
trotz der kleinen Probleme die man miteinander hat, haben wir uns immer gut verstanden. Du standest mit Rat und Tat an meiner Seite wenn ich dich brauchte. Ich erinnere mich gerne daran als ich deinen Taufschein von der Äquatortaufe gefunden hab. Habe dich dann immer mein Seepferd genannt.
Fast täglich schwirren mir Gedanken durch den Kopf. Liebevolle Gedanken. Unsere Ausflüge, die gemeinsamen Urlaubstage, die Abende die wir miteinander verbracht haben.
Ich habe mir nichts anderes gewünscht damals, nur ich habe mir gewünscht das du meinen Schulabschluss erlebst, sagst "ja meine kleine ich bin stolz auf dich  du hast es doch geschafft", aber dies sollte mir wohl verborgen bleiben. Es ist nicht leicht mit 15 zu hören dein Vater ist gestorben und keiner weis woran.
Es greift mich immer noch emotional an wenn ich daran denke. Wir haben uns doch paar Tage zuvor noch gesehen uns umarmt...
Diese Art von Umarmung vermisse ich, diese Wärme und Geborgenheit die du mir gegeben hast... Ich liebe dich
 
Ruhe in Frieden
 
Wir vermissen dich....
 

Erwin Janke
Geboren am 01.08.1950
Gestorben am 21.03.2007

5.801 56 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.12.2009,
Erstellt von simone janke

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen