Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebe Mama!

Ich vermisse dich so sehr, ich weis ja das die letzten 2 Jahre besonders schwer für dich waren, erst ist Papa so plötzlich von uns gegangen und dann auch noch dein Schwiegersohn, mein Schwager Martin, der einfach tod umgekippt ist. Dann wurde im Februar der Blasenkrebs festgestellt, aber die Ärzte waren guter Hoffnung das der Krebs in deinem Alter sehr langsam wächst. Im Juni hast du noch die Hochzeit von meinem Sohn Manuel und Verena mitgefeiert, und deinen ersten Urenkel (der Sohn meiner Tochter Yvonne und Kai) hast du auch fast täglich gesehen. Plötzlich ging es ganz schnell, du wurdest von Tag zu Tag schwächer, am Ende war es eine Erlösung. Es tut nur so weh, das du nicht mehr bei uns bist. Ein kleiner Trost ist es das du jetzt bei Papa bist und wir alle bei dir waren als du von uns gegangen bist. Wir sind froh das wir dich zu Hause gepflegt haben, das war immer dein Wunsch. Liebe Mama ich werde dich niemals vergessen, du fehlst mir so. Du bleibst ewig in meinem Herzen.

In Liebe, deine Tochter Anne

http://www.youtube.com/watch?v=9HMAULWCx0w

 

Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich deine Stimme wieder hören. Ich dachte an dich heute, aber das ist nichts Neues. Ich dachte an dich gestern und wenige Tage davor auch. Ich denke an dich im Schweigen, ich spreche häufig deinen Namen. Alles, was ich habe,... sind... Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen...

 

Maria Riepe geb.Vieth
Geboren am 21.09.1930
Gestorben am 27.10.2009

6.509 209 7

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.12.2009,
Erstellt von Anne Hartmann

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen