Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Ich bin in Dein Leben getreten als Du es gar nicht erwartet hattest , denn eigentlich war das Thema Kinder für Dich schon lange abgeschlossen. Doch nun war ich da. Du hast mich gehalten in Deinen großen Händen und hast mir versprochen immer für mich da zu sein.

Wir hatten tolle 11 gemeinsame Jahre miteinander, als Du leider schwer krank wurdest und daran auch leider viel zu schnell gestorben bist.

Seit dem Tag an fehlt etwas in meinen Leben und das jeden Tag wieder.

Gerade Tage wie Weihnachten fallen mir besonders schwer so ohne Dich Deine Späße und Deine Freude in denn Augen wenn Du siehst das Du anderen eine Freude machen konntest wird mir auch diesmal wieder so unendlich fehlen.

Es tut mir auch unendlich leid das Du nie die Chance hattest Deinen beiden Enkel nicht kennenzulernen. Aber ich weiß das Du immer von dort oben auf sie achtgeben wirst.

Ich liebe Dich Papa und werde Dich nie vergessen

Herbert Müller
Geboren am 31.01.1939
Gestorben am 27.05.1995

7.017 43 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.12.2009,
Erstellt von Yvonne Ristow

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen