Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Papa und Mama ich vermisse euch so, ich werde euch nie vergessen. Ihr seid für immer in meinem Herzen!

In ewiger Liebe, eure Tochter Anne

Ruhet in Frieden!                               

http://www.youtube.com/watch?v=9HMAULWCx0w

 

Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich eure Stimmen wieder hören. Ich dachte an euch heute, aber das ist nichts Neues. Ich dachte an euch gestern und wenige Tage davor auch. Ich denke an euch im Schweigen, ich spreche häufig eure Namen. Alles, was ich habe,... sind... Erinnerungen und  Bilder in einem Rahmen...

 

Maria und Paul Riepe
Geboren am 21.09.1930
Gestorben am 27.10.2009

10.031 863 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.12.2009,
Erstellt von Anne Hartmann

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen